• Jobs Job bei Stadtverwaltung Bruchsal

Mechatroniker/-in (m/w/d) für die Kfz-Werkstatt

Stadtverwaltung Bruchsal

Bruchsal

Bruchsal

Mechatroniker/-in (m/w/d) für die Kfz-Werkstatt Die Große Kreisstadt Bruchsal (ca. 47.000 Einwohner) zeichnet sich durch eine sehr gute infrastrukturelle Ausstattung und verkehrsgünstige Lage aus und bietet mit einem vielfältigen Schul- und Freizeitangebot eine hohe Wohn- und Lebensqualität. Für unseren Baubetriebshof suchen wir ab sofort eine/-n Mechatroniker/-in (m/w/d) für die Kfz-Werkstatt Bis Entgeltgruppe 6 TVöD Stellenkennziffer 2024-0038 Zu den Aufgabenschwerpunkten gehören unter anderem Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an verschiedenen Fahrzeugen, Sondermaschinen und Geräten des städtischen Fahrzeug- und Maschinenparks sowie die Diagnose mittels Diagnosegerät an Fahrzeugen. Bewerbungsschluss: 21. April 2024 Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.bruchsal.de/stellenangebote Hier finden Sie auch weitere Informationen.

Mitarbeiterin/-in (m/w/d) für die Städtepartnerschaften und Veranstaltungen Teilzeit

Mechatroniker/-in (m/w/d) für die Kfz-Werkstatt

Diplom-Ingenieur/in (TH/FH), Fachrichtung Bauingenieurwesen
   Stadtverwaltung Bruchsal (Bruchsal)

HR Officer / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)

Medizinisch-technischer Laborassistent / Medizinischer Fachangestellter / Biologisch-techn
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Fuhrparkdisposition
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Reitmehring)